#MutigeInnenschau

Prozessbegleitung

Weißt du wer du bist?

Das Leben verläuft spiralförmig. Es entwickelt sich weniger zeitlich-linear, als durch verschiedene Bewusstseinsstufen – sowohl in unserem eigenen Leben, familiär über die Generationen hinweg, als auch kollektiv-gesellschaftlich. Steigende Bewusstheit bedeutet vollere Potentialentfaltung und Selbstbestimmung. Wirkliche Menschwerdung heißt, sich seiner selbst bewusst zu werden, das eigene Sein bewusst wahrnehmen zu können und schließlich innerlich frei zu werden. Um das zu erreichen dienen die Meditation und die Achtsamkeitspraxis.

Achtsamkeit und Meditation als Tools zur Bewusstwerdung – für alle Lebenslagen. Ob für eine transzendierende Geburt, Elternsein, alternative Bildungsorte, Beruf oder Alltag: den bewussten Umgang mit unseren Gefühlen und Gedanken, ein tieferes Verständnis für unser So-sein zu gewinnen, kann man nie zu früh oder zu spät beginnen. Irgendwann ist der Moment da, um aufzuwachen und ein bewusstest und selbstbestimmtes Leben anzustreben. Wenn du an diesem Punkt bist, dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich darauf dich ein Stück an die Hand zu nehmen und dir einen Weg zu zeigen.

Die Prozessbegleitung:

In der Prozessbegleitung zeige ich dir, wie du Bewusstheit über ‘deine’ Gefühle und Gedanken erlangst und wie du so beginnen kannst wieder eine tiefe Verbindung zu dir selbst – und dadurch auch zu anderen Menschen – aufzunehmen um dein wahres Sein zu erforschen.

Du lernst negative Gefühle anzunehmen und zu verwandeln und so zu mehr innerem Frieden zu finden.

Du lernst deine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und Kopf und Körpe- und Gefühlswahrnehmungen wieder miteinander zu verbinden.

Zurück zur Verbundenheit

  • finde zurück zur Verbundenheit mit deinen Gefühlen und Bedürfnissen.
  • befreie dich von deinen Ängsten und findest zurück ins Vertrauen.
  • lerne auf dein Herz zu hören und deiner Intuition zu vertrauen.
  • komm in deine Kraft und werde mutig in der Welt aktiv.
  • Entdecke dein wahres Selbst.
  •  Finde inneren Frieden.

Mut, Kraft und innerer Frieden

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dieser Weg ist unheimlich spannend! Und hast du dich erst auf den Weg gemacht, verlierst du auch schnell die Angst davor, denn du wirst merken, dass es dazu gar keinen Grund gibt. Im Gegenteil, dieser Prozess wird dir Mut, Kraft und Selbstvertrauen schenken!

Bist du bereit, dich auf den Weg zu machen, dich auf den Prozess einzulassen?

Möchtest du aus der Getrenntheit wieder in die Verbundenheit und zu innerem Frieden finden?

Möchtest du die schönere Welt, die unser Herz schon kennt mitgestalten und eine neue Geschichte über das Menschsein und das Leben erzählen?

Möchtest du meine Begleitung und Unterstützung, um auf diesen Weg zu kommen?

Wenn du jetzt gerade beim Lesen dieser Zeilen Begeisterung und ein großes Ja! in dir verspürst, dann vertraue deiner Intuition und folge deinem Herzen! Hab vertrauen, dass das dann genau der richtige und nächste Schritt in deinem Leben ist. Lass dich von deiner Intuition leiten!