Preise für Einzelberatung

Die Stunde kostet nach Selbsteinschätzung, also abhängig von deinen finanziellen Kapazitäten, zwischen 80€ und 120€. Der Prozess entscheidet darüber, wie lange der einzelne Termin dauert, d.h. ein Termin kann auch mal 2-3 Std. dauern.

Wie? ​

In einem kostenlosen Erstgespräch von ca. 30 min lernen wir uns etwas kennen. Ich würde dann gerne erfahren was deine Themen sind und Du kannst mir Deine Fragen stellen. Wenn wir dann beide beschließen weiter zusammen arbeiten zu wollen, steigen wir in deinen individuellen Prozess ein. Damit Du gut auf Deinen Weg kommst, braucht es erfahrungsgemäß min. 8 Stunden. Am Anfang ist ein regelmäßiger Rhythmus hilfreich, später, wenn Du mehr Übung hast, reichen immer mal einzelne Stunden nach Bedarf.

Wo?

Die Treffen finden in der Regel online statt.