“Einer muss den Frieden beginnen, wie den Krieg.”

Stefan Zweig

„Wollen wir in Frieden leben, muss der Frieden aus uns selbst kommen.“ (Rousseau)

Wir laden Dich ein auf eine Erlebnisreise zu Dir selbst!

An drei Samstagen nehmen wir uns so richtig Zeit für uns.

Gemeinsam gehen wir in die Tiefe unseres menschlichen Seins und erspüren unsere Bedürfnisse, Wünsche, Hoffnungen, Ängste – und Kraftquellen.

Über einen Zeitraum von 3 Wochen hast du die Möglichkeit viele praktische Erfahrungen zu machen und Tools zu üben, die immer mehr friedliche Momente in Dein Leben bringen werden.

  • Du erfährst wie du Frieden täglich üben und leben kannst.
  • Du erlebst welche Macht Du hast, die Welt nach deinen Wünschen und Visionen zu gestalten.
  • Du übst, Dich mit Deiner Herz-Kraft zu verbinden, bewusst zu Denken und zu Fühlen und so die schönere Welt, die unser Herz schon kennt, zu erschaffen.

Diese Reise ist ein Übungsweg auf dem wir Dich die ersten Meter begleiten, Dir ermöglichen Erfahrungen zu machen und Methoden zu üben, die Dein Vertrauen stärken und Dich ermächtigen selbstständig, aus eigener Kraft heraus, Frieden in Dir und in der Welt zu schaffen.

 

Friedenserziehung ist fundamental für eine #friedvolle und #nachhaltige Welt. Nachhaltigkeit entsteht aus Ganzheitlichkeit. Für eine neue Kultur des Miteinanders können wir verschiedenen Friedenspraxen erlernen. Sie ermöglichen einen bewussten Übungsweg hin zu einem ganzheitlichen Denken, Fühlen und Handeln, hin zu einer nachhaltigen und friedvollen Welt, nicht zuletzt im Sinne des UNESCO- Weltaktionsprogramms ” Bildung für nachhaltige Entwicklung” (BNE).

Mit diesem Erfahrungs-basierten Workshop möchten wir Dich auf diesen Übungsweg einladen.

“Wahren Frieden findest du nur in dir selbst.” – Ralph Waldo Emerson

Nach dieser 3-wöchigen Reise mit uns zusammen, wirst Du genug Erfahren gemacht haben, um selbstständig auf Deinem Übungsweg weitergehen zu können.

  • Du wirst tiefer mit Dir selbst verbunden sein und verschiedene Tools im Gepäck haben, um selbstständig Momenten des Friedens in Dir zu schaffen.
  • Du wirst unangenehmen Gefühle und Konflikte in Potentiale, tiefere Verbundenheit und Zufriedenheit umwandeln können und fähig sein, Deinen Weg selbstständig und mutig weiter zu gehen.

Eine ganz spannende gemeinsame Erlebnisreise liegt vor uns und wir freuen uns schon riesig darauf, sie mit Dir zusammen zu unternehmen!

Die Reise ist für Eltern, Lernbegleiter, Suchende, Übende und Friedensforscher – halt für alle Menschen!

Werde zum Friedensbotschafter in Deinem sozialen Mit-feld!

 

Fang an! Sei dabei!
 

Trag dich in den Newsletter ein und erfahre wann es los geht und erhalte schon vorher erste Impulse und Überraschungen von uns!

Wir freuen uns auf dich!